Erstens..

 

//static.polldaddy.com/p/7223591.js
Take Our Poll

Da muss ich doch mal die Leserschaft der Socks Street um ein Votum bitten. Soll ich die Einträge, die ich im Gartenblog hier rebloggen oder nicht. Der Aufwand ist gering, aber es ist dann auch mehr Durcheinander da.

..und ein bisschen Garten

war ich neugierig und dann fehlte zweitens heut auch noch Knoblauch. Also nix wie raus und einen rausgezogen. Ich weiß, der ist normalerweise noch nicht fertig, den Rest lass ich auch bis zum Abwelken des Laubes in der Erde. Aber es ist auch nicht nichts.😉

Knofi.

Irgendwann Ende des letzten Sommers hatte ich die Knoblauchzehen in die Erde gesteckt. So frisch ist das ja doppelt lecker. Und in diesem Jahr war ich auch etwas schneller.

Knofi

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s