..aus der Blumenwiese

Damit ich meine Garteneinträge ein wenig besser sortieren kann, hab ich ihnen einen eigenen Platz eingerichtet. Ich glaub, ich nutz die Reblog-Funktion von wordpress und setz die damit hier in die Socksstreet.

Gleich gibt es noch ein Paar Socken !!!

..und ein bisschen Garten

Mohn aus Blumenwiese

An einigen „freien“ Stellen hab ich Blumenwiesen (vorzugsweise kaufe ich die für Bienen besonders nützlichen) ausgesät.

Dieser Mohn ist aus so einer Mischung und da freu ich mich doch schon auf die anderen, die noch kommen werden.

Blumenwiese

Hier kommt noch eine ganze Menge, ein blaues Blümchen – ich glaube es ist Lein – hat sich schon mal vorgewagt.

Lein aus Blumenwiese

Unsere Mittlere hat auf ihr Beet auch ordentlich Samen geworfen. Selbstgeerntete Ringelblumen, der Rest ist aus einer Mischung:

Blumenwiese.

Da sind Unmengen von Mohn bei. Und wenn das so hübsche sind wie auf dem oberen Bildchen, wird das eine prima bunte Angelegenheit.

Blumenwiese..

Im Blumentopf züchtet Kim eine Avokado.

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

