Schlaraffiges..

..aber nur ein klein wenig😉

Dragon Egg – der Mai Club von stimpylab ♥

ein Gradience von The Unique Sheep namens Coffee House Reef

Coffe House

Das Braun ist der Knaller ♥

Fürs Spinnrad kam auch was an, aber das gibt es in einem Extraeintrag (wegen der Ordnung *gg*)

4 thoughts on “Schlaraffiges..

  1. Hach, da hab ich am frühen Morgen ja gleich wieder Schnappatmung ;-))
    Einfach traumhafte Färbungen! Die Gradiance haben es mir ja besonders angetan. Is‘ klar ne? *lach* Derzeit überlege ich, ob man das nicht auch mal selbst färben sollte. Ist zwar hohe Kunst, aber auch eine Herausforderung. Na, mal sehen…

    LG
    Willow

  2. oooh .. stimpylab .. ist die schön. kann man die wirklich nur in usa kaufen? kann mich willow nur anschließen .. schnappatmung *lach* ist die wolle schön!!!
    viel spaß beim stricken🙂
    liebe grüße, claudia

  3. hallo ute,
    danke für deine antwort. evtl. tu ich mir auch mal was gutes und bestell mir ein strängchen bei ihr!🙂 so als „gutzie“ für das seelchen.
    liebe grüße,
    claudia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s