Fire on the mountain

Dieses Mal handgesponnen:

Sheep2Shoe ‘Fire on the mountain’

Gr.40 (64/60 Maschen auf Cubics 2,5)

Muster: Winterscape Socks

Das Garn ist ein Dreifaches und ich hätte durchaus mehr Muster wagen können, denn ist noch einiges übrig geblieben. Aber hier erst mal die ganzen Socken:

Beim Stricken waren die Farben nicht ganz meins und grundsätzlich mag ich es auch irgendwie anders bunt. Aber schön anzuschauen sind sie schon. Erstaunlich wie trotz der dreifach Zwirnung die Farbblöcke entstehen.

Und nun hoff ich mal meinen Blog-Schweinehund mal in den Griff zu kriegen. Denn momentan hat der MICH im Griff.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s