weiter im Garten

Da ich heut noch mal Lust hatte, die Kamera mit raus zu nehmen, gibt es noch mal Pflanzliches. Ich stöber selbst zu gern in meinen Garteneinträgen. Vor allem wenn draußen nix los ist.😉

Sie haben halt gerade ihren großen Auftritt und gehören zu meinen Lieblingen:

Akeleien Akeleien

Getummel der Akeleien

Bauernakelei plus

Die Bauernakelei immer wieder faszinierend.

Bauernakelei ..

Bauernakelei ...

Unser Goldregen hatte in diesem Jahr sieben❗ Blütenregen. Einen hat der Wind abgerupft. Ein tolles Gewächs!

der Goldregen 

na und Schnecken gibt es hier auch. Die saß so schön da, dass sich ein Bild nicht vermeiden lies.

Schnecke

Seidenmohn Knospe

Was freu ich mich auf diese Blüte. Es sind so wenige Seidenmohne in diesem Jahr nur da. Und wenn ich Samentütchen kaufe und säe kommt da nix. Also werd ich dieses Jahr alle Blüten stehen lassen. Im letzten Jahr war es mir etwas zu viel und ich hatte vor dem Aussämen die Pflanzen aus dem Beet genommen. Dann lieber zu viel als irgendwann keinen  Seidenmohn mehr.

Seidenmohn Knospe.

Alant in Knospe

Die Knospe vom Alant – richtig kraftvoll!

Akelei fängt Löwenzahn

!! gefangen !!

blaues Gänseblümchen

.. in einer Ampel..

Flockenblume

Die Flockenblume natürlich im Beet.

Und das war es für heute!

Wildes Getummel

One thought on “weiter im Garten

Schreibe einen Kommentar

