Next Yarn Eater

Ich mag die etwas ungeliebten Opalknäuel inzwischen total gern in diesen “anderen” Projekten. Und so hab ich mir wieder zwei dustere geschnappt, ein hübsches dazu und mit einer Ten Stitch Twist begonnen.

Schnell war mir klar, dass das ein wenig ZU unbunt ist und ab an die Opalrestekiste – ein paar Farbtupfer herbei gesucht.

Das sind so kleiner Knäuelchen, die ich schon mal abwickel, um an den richtigen Rapport bei einer Socke zu kommen. Ideal für meine Zwecke hier und jetzt. *freu*

Schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser !

4 thoughts on “Next Yarn Eater

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s