Unmöglich..

..wie es hier zugeht.😉

Weil mein Opalabo einen Tag später kam, hab ich mir eine Araucania geschnappt und das Wurzelchakra angestrickt.

Blaue Zopfsocken kann ich noch gut gebrauchen, die werden gewiss besonders kuschelig warm. Es sind BFF Zöpfe.

Und damit nicht genug. Eine ganz alte Opal ist noch auf den Nadeln und gleich werd ich mir noch was “gönnen”. Das muss am Wetter liegen.

3 thoughts on “Unmöglich..

  1. Ich weiss nicht wie bei euch das Wetter ist aber hier kann man nicht viel anders als stricken oder auch Wolle färben. Diese minizöpfe gefallen mir ausgesprochen gut auf der Opalwolle, wieder ein Muster das ich stricken muss. Bei der araucania sind die farben der Hammer!
    Lieben Gruss aus Regenholland
    Sabine

    Wolle hängt im gewächshaus zum trocknen *gg*

  2. Jaaa, da kann Frau schonmal maßlos sein😉 aber bei diesem Herbstfrühling muss man ja irgendwie die Stimmung heben.

    Deine BFF’s sind echt der Hammer♥♥♥ Aber da halte ich mich jetzt lieber mal zurück.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nech?🙂

    LG
    Willow

  3. Und damit nicht genug. Eine ganz alte Opal ist noch auf den Nadeln und gleich werd ich mir noch was “gönnen”. Das muss am Wetter liegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s