..angestrickt

Ein Knäuel aus dem Opalabo, aller grünen Maschen werden links abgestrickt!

(liebevoll “linkseln” von mir getauft)

6 Kommentare zu “..angestrickt

  1. ……davon habe ich auch einen socken fertig…..die farben sind zwar nicht so mein ding, aber ich finde die musterung klasse…

  2. Ahhhh, jetzt verstehe ich das mit dem Linkseln….. ;o)) Die Idee mit den alle Maschen linkseln finde ich genial…♥
    LG Catrin

  3. Die Idee klau ich mir besimmt ganz schnell 🙂 Ein supischönes Knäuel aus dem Abo. *neidischguck*
    Liebe Grússe von der Sabine

Kommentar verfassen

