..ein Schafpate

Kein Opalabo heut in der Socks Street.😦

Dann eben wenigstens ein Paar Opalsocken!

Opal Schafpate I # 2712

Gr.39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche link, jede weiße Masche links

Das hat sich irgendwie angeboten, jede weiße Masche links abzustricken.

Das Paar sieht dadurch ein klein wenig krumpelig aus. Aber ich find, das passt ganz prima zu den Farben.#

Hier im Haus wird meinem Strickzeug ja eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Aber diese Socken sind ALLEN ins Auge gefallen.🙂

4 thoughts on “..ein Schafpate

  1. Das ist wirklich eine witzige Idee! Macht sich sehr gut! Hast Du für die Ferse einen extra Faden genommen, oder hat sich das aus dem Farbverlauf so ergeben, dass die Ferse so gut abgegrenzt ist?
    LG,
    Alice

    • Das hat sich ergeben, allerdings fang ich die Ferse gern bei einem Farbwechsel an. Ist nur nicht immer klar, wie die dann komplett rauskommt.
      Beim 2. Socken hat sich das auch leider um eine halbe Reihe verschoben und das Weiß ist unter die Ferse gerutscht.

      Aber ich fand das auch ganz witzig🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s