Endlich..

..hat auch dieses Paar seinen großen Tag.

aus dem

Opalabo März 2013

Gr.40 auf Cubics 2,5

Mister Bowler

Es lag nicht am Garn, dass es mit diesen Socken so lang gedauert hat. Ich hatte einfach zu viele Bowlers hinter einander angestrickt und musste dann zwischendurch immer wieder mal ein Päuschen von dem Muster haben. 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “Endlich..

  1. Auf die Bilder habe ich gewartet 🙂 Das ist so ein schönes Paar geworden!
    Ich bin glücklich, dass ich dieses Knäuel in Ravelry abgestaubt habe 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ein echt tolles Muster, dieser Mr. Bowler…er gibt dem an sich schon tollen Garn eine besondere Note!
    Mir gefallen solche griffigen Muster!

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Maria

  3. Die Socken sind unglaublich toll, ich hoffe sehr, dass die Färbung als Kollektion rauskommt, ich kann mir das nämlich gut noch in anderen Farbkombis vorstellen^^

  4. Hallo Ute,
    tolles Paar, das Muster passt zur Wolle♥♥♥. Ich habe heute morgen auch ein Paar aus dieser Farbe fertig bekommen. Es muss nur noch fotografiert werden.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage,
    Moni

  5. Also dieser Mr. Bowler ist ja wirklich klasse. Den muss ich auch unbedingt mal stricken. Tolles Sockenpaar!
    Grüßle, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s