Wickeltage..

..oder so was.:mrgreen:

Manchmal überkommt es mich. Da fliegen die Knäuel und/oder Projekte mich einfach nur so an. Und wenn ich dem dann nachgebe, stehen schon mal einige Knäuel da und dann in der Warteschleife *grins*

Wickeltage. 

Aber schlimm ist das nicht, denn oft hab ich gar keine Lust zum Wickeln, sondern mag direkt losstricken!

..

Auch gewickelt hab ich mir den Japanese Garden und ein etwas aufwendigeres Sockenpaar angeschlagen. JEDE Runde wird gezopft. Ab und an mag ich sowas. Zumal die Socken sicher recht hübsch werden.

Japanese Garden

9 thoughts on “Wickeltage..

  1. I enjoy so much following your blog🙂 I absolutely love these pink socks – lovely yarn and lovely pattern. Is it your own pattern or at pattern that I can get a hold of?
    Love Maj-Britt from Denmark🙂

  2. Meine guete was fuer eine menge gewickelter knaeule. Freu mich schon auf die naechsten projekte. Die rosa socken werden toll! Uebrings…. Wir sind im urlaub auf Terschelling .
    Ich gruesse dich von hier, Sabine

  3. Was für eine gewickelte Pracht! Da möchte man doch gleich rein greifen und anstricken was das Zeug hält😉

    Super gespannt bin ich auf deine rosa Liab!! Der Anfang sieht ja schon mal klasse aus.

    LG
    Willow

  4. Wenns dich mal wieder mit dem Wickel überkommt, kannst gern bei mir weitermachen😀, ich kann das nämlich echt nicht leiden^^. Aber du hast einen Wollwickler, oder? Oder schaffst du es ohne, so gleichmäßig zu wickeln? *große Augis mach*
    Der Sockenanfang schaut super aus🙂.

  5. Wickeln an sich ist auch nicht so meins. Meistens stricke ich dann schon Knäule an, die ich mal im Vorraus gewickelt habe. Wenn ich extra Wickel um es anzustricken, ist das schon echt eine Seltenheit😉

    Deine Knäuelauswahl ist ja auch toll, das unten ganz rechts wäre mein Favorit gewesen ^^. Deine angestrickte Socke finde ich klasse. Erstmal sind die Farben genau mein Ding und, dass du aus den 4 Ministrängen ein Sockenpaar zauberst, finde ich total spannend.

  6. Oh ja, so siehts bei mir auch laufend aus. Was ist denn im Stapel unten links die gelbe für eine Wolle? LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

