Knot in vain

So der Name einer der neuen STR Farben. Ich bin normal nicht so für die beerigen Farbkombis. Aber die hier hat mich irgendwie doch gekriegt.

STR lightweight ‘Knot in vain’

Gr.40 (60 Maschen auf 2,5er Nadeln)

Hippezippe Rüsche, dann jede 6.Masche links

Bitte wundert Euch nicht, wenn es hier immer wieder mal komisch ausschaut. Ich such gerade die WordPress Designs durch und bin selbst gespannt, wo das blog hier optisch als auch von der Struktur her landet.🙂

5 thoughts on “Knot in vain

  1. Ich weiß ja nicht für welches Theme Du Dich letztendlich entscheidest, aber das, was ich gerade sehe ist einfach klasse🙂 Die vielen Bilder und Blogeinträge auf einen Blick, herrlich!

    Liebe Grüße
    Mary

    • genau das ist es, was mir auch gefällt. Hat aber auch Nachteile, weil die sidebar nur in den Artikeln auftaucht.

      Aber gerade jetzt, wo ich doch seltener blogge, ist so eine „Startseite“ mit allen Einträgen so nebeneinander genau richtig, wie ich finde. Leider gibt es dazu nicht allzu viele themes.

      Schön, dass es Dir auch gefällt, ich dachte schon, jetzt hagelt es Schimpfe😉

  2. Ahh – und ich hab mich schon gewundert, warum hier plötzlich alles ganz anders aussieht😉
    Tolle Socken – die Rüschen machen sich sehr gut zur Färbung!
    LG,
    Alice

  3. Lila geht ja immer finde ich😉 und mit der Rüsche einfach toll♥
    Mir gefällt das derzeitige Blogoutfit übrigens auch. So diverses auf einen Blick, das hat was!

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s