EOS.jpg

EOS

Da die Marion ihr Paar auch gerade fertig hat, hab ich grad mal schnell Bilder von meinen EOS Socken geschossen.

Socks That Rock lightweight ‘EOS’

Gr.39/40 auf Knitpro 2,5

EOS

Bündchen vom Little Purls of Wisdom

Vom Muster ist nur das Bündchen geblieben, da 64 Maschen glatt rechts (mehr oder weniger) für mich auf einer STR zu weit wird. Also hab ich ein wenig modelliert und hab eine Rippe eingefügt, die aus dem Bündchen heraus weiter läuft.

Eine tolle Farbkombi!

Und damit bin ich auch schon wieder fort. Muss schnell noch vorkochen für heut Mittag.🙂

2 thoughts on “EOS

  1. Noch so ein schönes EOS-Exemplar! Und bei Dir ringelt es kaum! Gefällt mir sehr gut, das Bündchen passt super zu den Farben!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

