retroidf.jpg

Retroid Bowler

Socks That Rock lightweight ‘Retroid’

Gr. 40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Mister Bowler

Ich wollte das Muster unbedingt auch auf einer STR stricken und hab mir dafür eine etwas unruhig gefärbte ausgesucht. Ich mag die Einreihenringel in dem kraus rechts gestrickten ganz gern.

Zusammen mit dem handgesponnenen Garn.

Und dann noch einmal drin fotografiert. Da kommen die Farben ein wenig anders raus. Die Wirklichkeit liegt so ein bisschen dazwischen.😉

Und endlich sind hat meine Ravelry Projektseite wieder “Gesichter”. Ich mag die nicht so mit Lücken .😐

Ravelry

3 thoughts on “Retroid Bowler

  1. Eine geniale Farbmischung! Den Mister Bowler sollte ich auch mal ausprobieren, nach Deinen wunderschönen Beispielen!
    LG,
    Alice

  2. Das sind so herrliche Socken! Und das Muster muß ich auch endlich mal auf die Nadeln nehmen!
    ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

  3. Retroid ist sooo eine tolle Färbung♥ Die Socken daraus einfach ein Traum♥
    Was bin ich froh, das ich diesen Strang auch in meinem Stash habe😉

    Na und da ist dir ja tatsächlich so einiges auf die Nadeln gehüpft. Warst du im Anstrick-Wahn? *lach* aber mir gehts ähnlich, ich bremse mich nur, weil ich weiß das ich am Ende nix fertig bekomme🙂

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

