Sock Along a la Dibadu

Vorgestern war es wieder so weit! Zwei tolle Färbungen von Dibadu auf für mich ganz neuen Garnqualitäten.

 

oben Wenn Spaniens Blüten blühen eine Sockenwollmischung mit Bambus und Nylon

unten Es grünt so grün ein Single aus reinem Merino

One thought on “Sock Along a la Dibadu

  1. Diesmla bin ich eher semibegeistert. Auf das Bambusgarn bin ich gespannt, das Grüne habe ich bereits erfolgreich getauscht. Quali super, Farbe eher nicht so meins.

    LG zum 2ten🙂

Schreibe einen Kommentar

