retroid-a

Retroid handgesponnen

Und weil hier so manches in der Warteschleife steht, schieb ich gleich noch einen Eintrag hinterher.

Ein halbes Sheep 2 Shoe ist wieder zu Sockengarn geworden.

Es ist die Farbe Retroid. Es gibt sie auch als Socks That Rock und die Socken liegen auch schon fertig hier.

Ein kleiner Vorgeschmack🙂

Die Farben sind superschön. Endlich mal was mit Gelb. Ich mag Gelb richtig gern, aber hab es gar nicht so viel auf den Nadeln oder überhaupt im stash.

Und wie man im Hintergrund ein wenig sehen kann, die Wiesen bekommen wieder Farbe. Ist das nicht schön ?!!!

Im Garten hab ich fast alle Beete “sauber”. Das war eine tolle Woche, da konnte ich viel schaffen. Gestern hab ich die ersten 4 Schubkarren Kompost geerntet. Erst drück ich mich davor, aber wenn ich dann dabei bin, ist es einfach toll, die eigene Erde zu verteilen. ♥

4 thoughts on “Retroid handgesponnen

  1. Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Spinnen:/

    dein Garn gefällt mir total gut🙂 Die Farben sind einfach perfekt.

  2. Tja, und hier beim Anblick des handgesponnenen Retroid setzt ja schlagartig die Schnappatmung ein. Richtig, richtig, richtig schön♥♥♥

    Hab ein schönes Wochenende. LG zum 3ten😉
    Willow

  3. Eine traumhafte Wolle – so herrliche Farben, es muß ein tolles Gefühl sein, die zu verstricken ♥ Und ja ich hab diese Woche auch viel im Garten gearbeitet, die ersten Radieschen und Karotten sidn schon ausgesäht und Zwiebeln hab ich gesteckt🙂

    liebes Grüßle
    Tina

  4. Hach Utemaus, immer wenn ich Deine Socken aus gesponnener Wolle sehe, möchte ich SOFORT meine sämtliche gesponnene Wolle zu Socken verarbeiten😀
    Heute mal eine neugierige Frage speziell an Dich: wie wäschst du Deine handgestrickten aus handgefärbter Wolle? So ganz genau? Und hast du evtl. ein Bild von etwas älteren, belasteten Socken? Würde mich sehr freuen…. (ich bin leider Spezialistin in versehentlich-Schuhe-aus-Socken-waschen…..)

    GLG anabel

Schreibe einen Kommentar

