drifta

..handgesponnen

..fasziniert mich gerade wieder sehr.

Gut, dass mein Regal da eine Menge schon gesponnener Schätzchen beherbergt.

Geschnappt hatte ich mir dieses Garn:

drift.jpg

drifta

Pigeonroof Studios ‘Drift’

gestrickt mit 64/60 Maschen auf KnitPro 2,5 in meiner Größe

Muster:  Winterscape Socks

Das Muster hab ich mal wieder bei Christine aufgegabelt. Und ich bin so froh, dass ich das jetzt im Repertoire habe. Denn es eignet sich irgendwie ganz hervorragend für handgesponnenes Garn. Fällt das Garn nämlich etwas dicker aus, strickt man alles mit 4 Maschen weniger. Einfach supi.

Ja und so viel gibt es gar nicht mehr zu schreiben – außer, dass diese Socken extrem viel Spaß gemacht haben. Die Farben sind einfach ober yummi. Hoffentlich greife ich noch viele handgesponnene in diesem Jahr.

Das Muster arbeitet mit ein ganz klein wenig Effekt von linken Maschen.

Für die vielen Farbübergänge mussten einfach viele Bilder gemacht werden.😉

Grüß Euch herzlich ♥

2 thoughts on “..handgesponnen

  1. Na, hier jagt ja ein Beitrag den nächsten. Ich fang dann mal vorne an, woll😉

    Deine handspun socks sich ein echtes Träumchen. So tolle Farben♥ die Socken haben sowas Noromäßiges finde ich. Na, und das Muster wird gleich mal gemerkt🙂

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

