sheep2shoes pebble beach & mat hatter

Spinnprojektidee

sheep2shoes

Es ist ja bekannt, dass ich ein großer Fan der Socks That Rock Färbungen von Blue Moon Fiber Arts bin. Das spinnige Pendant dazu sind die Sheep 2 Shoes. Das sind ca. 240 g superwash Merino. Daraus kann man sich dann das passende Sockengarn oder was immer man möchte spinnen.

Für Socken reicht normalerweise die halbe Menge und so hab ich in der Vergangenheit die Kammzüge mit Tanja und Sabine geteilt. Nun ist meine “Gier” größer und ich hab einige Kammzüge in Originalmenge hier. Und DARÜBER bin ich auf einmal ganz froh. Denn mir kam eine ganz reizvolle Idee, wie ich diese zweite Hälfte verarbeiten kann und werde.

Sieben Farben hab ich mir mal geschnappt und geteilt. So ein kleines Schneckchen ist jetzt ein viertel Kammzug. Und die kann ich nun untereinander kombinieren. *freu*

Bella Coola mit Farmhouse oder Quinault Canopy

Pebble Beach mit Quinault Canopy oder Thistle

Pebble Beach mit Mat Hatter oder Torridon

Quinault Canopy & Mat Hatter

Ich bin selbst ganz gespannt, was ich mir da demnächst zusammen schnappe. Aber ich freu mich total drauf.

Farmhouse auf Spule

Jetzt verspinne ich erstmal den  Farmhouse mit sich selbst.

3 thoughts on “Spinnprojektidee

Schreibe einen Kommentar

