BeckySueb.jpg

Becky Sue

Socks That Rock lightweight ‘Becky Sue’

(heut hab ich die Wolle mal verlinkt)

Gr. MEINE 39/40 auf Cubics 2,5

angelehnt an Lateral von Cookie A.

..eine super Färbung – mal ein bisschen anders, wie die Farben verteilt sind..

Ich habe das Muster bei Monika gesehen. Es kam mir einfach genug vor, es ohne Anleitung nachzustricken.

Irgendwie sind so Querrippenmuster ja grad schwer angesagt. Auch die Unförmigkeit ähnlich den Mojos stört nicht.

Irgendwie sieht eine Socke auf den Bildern immer kleiner aus😯 . Aber dem ist nicht so.

Angezogen sind die Becky Sue’s noch viel schöner, allerdings hab ich die Farben da nicht ganz so echt einfangen können.

Total gemütlich !!!

5 thoughts on “Becky Sue

  1. Eine tolle Färbung – und ein interessantes Muster! Ich bin immer wieder überrascht, wie sich die Färbung dann in den Socken umsetzt!
    LG,
    Alice

  2. Die Socken gefallen mir total gut🙂
    Du hast aber recht, da kann man schnell erahnen, was der Trick bei dem Muster ist. Muss ich auch mal probieren, das Ergebnis sieht ja echt schön aus

Schreibe einen Kommentar

