Perlenfischerb.jpg

Der Perlenfischer

Tausendschön ‘Perlenfischer’

Gr.40/41 auf Cubics 2,5

Mister Bowler

Der Strang sah richtig toll aus. Die Einzelfarben traumhaft schön. Beim Öffnen des Stranges dann etwas Ernüchterung. Drei große Farbflächen – Garant für Einreihenringel.:/

Allerdings ist für den Bowler so eine Musterung der Wolle gar nicht soooo schlecht und die Socken gefallen mir ganz gut.

Und wie Ihr seht, ich bemühe mich, hier etwas aufzuholen.😉 Kommt gut durch den trüben Tag!

4 thoughts on “Der Perlenfischer

  1. Hach🙂
    Jedesmal wenn ich das Muster sehe find ichs soooo schön – jetzt muss es dann aber ganz bald endlich mal auf die Nadeln!
    Ganz liebe Grüßle Dir,
    Wapiti

  2. Ich finde, die Socken kommen doch richtig gut daher. Teilweise Wild, sehen sie mit diesem Muster echt klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s