..mit neuer Wolle..

..hat mich heut Willow’s Marion überrascht.

Ihr selbstgefärbter Ara – so ganz ganz ganz ganz nach meinem Geschmack!!!!

Und noch einen Leckerbissen hat sie mir mitgeschickt – ich hoffe nicht, dass dieser Strang hier Viren streut. Von  Flamboyance Yarn in wunderschöner Qualität und tollen Pfauenfarben „Spangles“ !

Yosomite

Der Märzclub von Stimpylab – Yosemite.

—————————————————————————————————————————–

Da fehlen glaub ich auch so einige STR. Ab und an hab ich mir mal Einzelstränge schicken lassen. Ich hab weit über ein halbes Jahr hier nix davon gezeigt😕 . Hoffe, dass ich sie jetzt mal alle nachhole!

Fumbling Towards Ecstacy

Cables of Warth (RSC 2012)

Dolphins Disco

Budding Twig (RSC 2012)

Holiday In

Hobbit Garden

Sky Pumkins

Oceana

Mills End bei Mary abgestaubt

Honey Cocka (RSC 2012)

Nun können die neuen Farben kommen, davon gibt es ja genug *uffz*

4 thoughts on “..mit neuer Wolle..

  1. In Deinem Wollvorrat würde ich nur zu gerne mal wühlen – das muss ja wunderbar sein! Sky pumpkins find ich auch toll, gefällt mir gut!
    Aber ich darf nix sagen, ich hab mir von Dir schon sooo viele Anregungen geholt (STR, dibadu, …) – die neueste: Stimpylab, „Yosemite“ hat den Weg auch zu mir gefunden, juchuuuu!
    LG,
    Alice

  2. Na da hast du ja so richtige Schätzchen ergattert. da würde mir der einer oder andere oder am besten gesagt ALLE auch total gut gefallen :-))))

    liebe Grüße
    Tina

  3. Owww!! Was für tolle Stränge.. Den Hobbit Garden hätte ich auch so gern..erstens gefallen mir die Farben so gut und zweitens muss ich die schon weil ich Lord of the Rings Fan bin einfach haben.. hab einpaarmal versucht da zu bestellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, mein Englischkentnisse reichen dafür einfach nicht aus😦 Sky Pumpkins wäre auch so ganz mein Jagdschema🙂

Schreibe einen Kommentar

