my_special_c_medium

..gesponnen..

Wenn ich meine neuen Socken schon nicht fotografiert kriege, kann ich ja wenigstens Gesponnenes zeigen.

Aus einem traumhaft schönen fiber batt von FatCatKnits hab ich einen dickeren luftigen Single gesponnen:

Die Inspiration kam aus dem neueren Buch von Lexi Boeger “Hand Spun: New Spins on Traditional Techniques

Das Garn ist sehr ungleichmäßig dick gesponnen und ich hab mich mal an slubs versucht.

Das sind so Verdickungen, Knötchen und Knubbelchen.

Da sind so schöne Farben drin ♥

 

Ein naturfarbener “autowrap” rundet das Garn ab.

 

Schreibe einen Kommentar

