Opalabo März 2013

Frisch aus dem Karton😀

Opalabo 3-2013 a

Wunderschön und mal kein klassisch herrenblaues !😉

Oben Mitte hat schon ein Paar Reihen abbekommen und ich bin gespannt. Bis jetzt sieht es mal ANDERS aus wie ich dachte.

4 thoughts on “Opalabo März 2013

  1. Hallo Ute.

    Herrlich, ich habe genau das gleiche bekommen, aber noch kein Bidlchen gemacht. Zeig doch mal das angestrickte, ich bin so gespannt, wie das Knäuelchen aussieht🙂

    Ich komme ja mal wieder nicht zum anstricken, weil ich ja immer noch an meinem Strickauftrag mit gefühlten 1000 orangen Socken rumstricke😉

    Liebe Grüße
    Iris

  2. ui, ist schon wieder Abotag ^^
    das helle mit weiß und minze ist mein Favorit aus dem Paket, aber ich kann mir vorstellen, dass bei vielen die wahre Schönheit sich erst beim Stricken zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s