DSC00399

Edward und the lamb

Gezeigt werden wollen ja noch Twilight Färbungen.

Edward

Die Farben für Edward waren für mich ganz schnell klar, die Ausführungen aber irgendwie schwierig und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir da nicht noch mal irgendwann einen Edward gönne😛

..der Strang..

..und die blanks..

..ein helles und “feinstreifiges”..

..ein dunkleres und in Farbblöcken gefärbt..

Hier ist mir irgendwie ein wenig zu wenig blau drin…..

Lion & Lamb

..tolles Thema – ich mag diese Stelle der Geschichte natürlich sehr gern🙂

Für den Strang diente die Donegal Tweed als Unterlage.

Das Blank ist auf hightwist Merino mit Cashmere gefärbt.

Die Wölfe wollen jetzt noch gezeigt werden, dann bin ich eigentlich durch.

Twilight hat mich wunderbar durch diesen Winter gebracht. Aber ich merke, dass die Geschichte vom nahenden Frühling abgelöst wird. Es stehen schon andere Dinge am Start und dieser Kick zum Färben, den ich hier empfunden habe, verschwindet. Schade irgendwie, denn für Victoria und Laurant gibt es auch schon Skizzen in meinem Kopf. Mal sehen, vielleicht überkommt es mich ja doch noch.

Und auch wenn es draußen wieder schneit – *ughhh* – in einer Woche werden Tomaten ausgesät. Damit beginnt ein anderes Treiben.

4 thoughts on “Edward und the lamb

  1. Tolle Färbungen! Ich verfolge Deine Twilight-Geschichte sehr gern, und bis jetzt fand ich jeden Strang stimmig, Danke fürs Zeigen! Der Glitzerstrang des Edward wären genau meine Farben, wunderschön!
    LG,
    Alice

  2. Alle Färbungen sind mal wieder zum anschmachten schön.
    Der feinstreifige Edward-Blank ist ja mein Favorit♥ Da freue ich mich ja schon auf dein Angestricktes😉 Na, und da der nächste Winter ja bestimmt kommt, kommt dann auch sicher wieder die Twilight-Färbelust und somit jede Menge Wölfe und Co.

    Ich muss nur noch 1/4-Socke stricken😉 dann kann ich mich mit EOS belohnen *freu*.
    Wie schauts bei dir aus?

    Ganz liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

