Pangea

Eine geballte Ladung Farbe halten diese Socken bereit.

Stimpylab Bfl Sock ‘Pangea’

Gr.40 auf Cubics 2,5

Muster: Mister Bowler

Zum ersten Mal hab ich das Bfl von stimpylab verstrickt. Und es bestätigt nur meine Gespaltenheit zu dieser Faser. Der Faden ist dünner, nicht so elastisch und macht ein recht unruhiges Strickbild. Beim Stricken und Spinnen gefällt mir Merino einfach besser.

Aber die Socken sind trotzdem ein Knaller ♥

..und einen lieben Gruß dazu..

 

3 thoughts on “Pangea

  1. Wow, was für eine Farbenpracht! Der Strang sieht toll aus, und die Socken dazu erst Recht!
    Bald bekomme ich meine erste Lieferung von stimpylab (jaaa, da hast Du mich angesteckt😉, bin schon seeeehr gespannt darauf!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s