strickpraxis.jpg

Lilia

Frau Strickpraxis hat wieder ein schönes Muster entworfen. Dem kann ich mich zum Teststricken ja nur schwer entziehen, obwohl der Anspruch dieses Mal etwas höher war.

Ein zweifarbig zu strickendes Sockenmuster mit dem schönen Namen Lilia

Nun bin ich in dieser Stricktechnik  lange nicht so geübt unterwegs wie Ingrid und meine Socken sehen lange nicht so perfekt aus wie ihre, aber der TESTstrick hat doch gut funktioniert.😉

Ich hab gerade nur dieses eine Bildchen (meinen PC gibt es ja nicht mehr und die anderen Bilder sind irgendwo extern auf einer Festplatte gesichert)

Zu haben ist dieses Muster ab Samstag, den 9.3.2013 um 20:00 Uhr bei der Zauberwiese und gleich mit dem passenden Garn.🙂

————————————–

edit: noch ein paar Bildchen mehr

————————————–

Zum einen das Garn, welches Alex von der Zauberwiese mir für den Teststrick zur Verfügung gestellt hat.

Dann noch mal die Socken:

Lilia a

und die Socken von innen😉

Lilia Single innen

Und damit einen lieben Gruß an Euch. Hoffe, Ihr habt genug Sonne getankt, es soll ja doch wieder kalt und uselig werden. *grmpf*

3 thoughts on “Lilia

  1. Also vor Fair-Isle habe ich ja immernoch Respekt, mir ist das mit den beiden Fäden irgendwie zu nervig^^
    Deine Socken gefallen mir auf jeden Fall richtig gut, die Farben wären auch meins. Besonders das Hellblau.
    Achja und danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog, ich schaue bei dir auch immer gerne rein^^

  2. Ich finde die Socken wirklich wunderwunderschön, aber an Fair isle traue ich mich nicht ran, da muß ich vorher noch bissl üben🙂
    viele Grüße aus der Sonne (noch ist sie da…)
    Tina

  3. Da ist Dir wirklich ein Meisterwerk gelungen🙂 Ganz wunderbar ist die Farbwahl, die gefällt mir viel besser als die Kombination im Pattern in Ravelry😉

    Liebe Grüße
    Mary🙂

Schreibe einen Kommentar

