Schneeglckchen.jpg

Frühlingsboten

Diese Socken könnten nicht besser in diese Woche passen – so schönes Frühlingswetter!

Dibadu Shimmering Twist ‘Frühlingsboten’

Gr.40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Muster: Mister Bowler (free)

Ich finde die Socken gigantisch. Michaelas Frühlingsboten (also Socken aus dem gleichen Strang) haben mir schon so gut gefallen. Allerdings hab ich mich für ein für mich neues Muster entschieden und ich bin vom “Mr. Bowler” richtig angetan. Tolle Form und tolles Spiel mit den handgefärbten Farben.

Außerdem hat diese Farbkombi sofort twilight – Wiesen Assoziationen freigesetzt. Der rot/orange Teil wäre Victoria. Nur das diese nie in DER Wiese aufgetaucht ist.. Ja ja, alles ein wenig gaga ;) 😀 Aaaaber, die Glitzerwolle ist genau die, die ich auch für meine Vampir Serie färbe…..

..und damit Euch einen schönen Tag – ich widme mich dem Frühjahrsputz und hab sogar ich richtig Lust dazu!

2 thoughts on “Frühlingsboten

  1. Hallo Ute,
    ein richtig – richtig schönes Paar, ich bin froh, dass ich das Dibadu-Abo wieder bestellt habe:-)
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Das ist ein tolles Paar, Ute🙂 Ich musste mir das Muster auch gleich abspeichern (hoffentlich bleibt es nicht nur beim Abspeichern😉 )

    Auf die Fortsetzung Deiner Vampirserie freue ich mich sehr, also beeil Dich mit dem Frühjahrsputz und hol die Farbtöpfe raus😉

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

