fallendeBltterc.jpg

Fallende Blätter

Zum Glück nur hier im Blog, draußen werden sie hoffentlich bald wachsen.  ;

Dibadu sock along 10/2011 ‘Fallende Blätter’

Sockenwolle mit Baumwolle

Gr.40 auf Bambus 2,5)

Muster: Betula socks

Ich bin dem Rat meiner Blogleserinnen gefolgt und hab mir für Februar ein Knäuel aus diesem Körbchen geschnappt.

 

Das für März ist auch schon angeschlagen – macht sogar Spaß!😛

4 thoughts on “Fallende Blätter

  1. Deine Socken sind so hübsch!
    Das Muster gefällt mir schon und die Farbwahl auch. Und Sockenwolle mit Baumwolle finde ich sowieso klasse durch diesen hellmelierten Effekt.

  2. Da hast Du ja ein tolles Körbchen mit bereits gewickelten Strängen, die alle nur darauf warten, verstrickt zu werden!
    Die Socken sind jedenfalls super schön geworden!
    LG,
    Alice

  3. Schööööööön ♥♥♥ Von den Farben her gehen die durchaus als Frühlingssocken durch, nix mit fallenden Blättern – ich will jetzt Frühling! :-)))

    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s