Dreamgirld.jpg

Scrappy Dream Girl

Aus Resten von Socks That Rock ist dieser Scrappy Lengthwise Scarf entstanden.

Der Schal ist gut 2m lang und 20cm breit. Gewogen hab ich noch nicht – das trage ich morgen mal nach!

Weil er im Ganzen doch ziemlich pinkig ausgefallen ist, hab ich noch mal auf Dream Girl umgetauft. Vielleicht kennt Ihr ja auch den Titel von Sean Paul😉

 

Ich hätte da unendlich viele Bilder machen können.

Das schöne an diesem Muster, der Schal ist auch auf seiner Rückseite total hübsch.

6 thoughts on “Scrappy Dream Girl

  1. ach ja…hab´mir gerade die „Twilight“ Seite mit Begeisterung angeschaut, ist ganz toll Alle versammelt zu sehen. Genial!

  2. Da schlägt das Mädchenherz gleich höher🙂 Der sieht einfach super aus!
    Wieviel Arbeit da drin steckt, weiß ich. Nämlich soooo viel, das ich damals recht schnell aufgegeben habe😉

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

