..weiter geht’s

mit einer Twilight Färbung😀

auf der Glitzerwolle, einmal als Strang und einmal als Blank

Es handelt sich um Carlisle. Für mich ein „heller“ Charakter.

Das blank ist fast ein wenig zu dunkel für ihn, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Carlisle blank

..und das Augen Thema eignet sich einfach immer wieder bestens😉

3 thoughts on “..weiter geht’s

  1. Oh, schön, wieder eine Twilight-Färbung! Und noch dazu auf Glitzerwolle! Da ist der Erfolg vorprogrammiert! Sehr schön geworden!
    Irgendwann musst Du mal alle Deine Twilight-Stränge zusammen zeigen, die sind sooo schön!
    LG,
    Alice

  2. Der Strang trifft Carlisle in der Tat perfekt. Aber auch der Blank ist wie immer ein Hingucker♥
    Bei beiden freut man sich schon auf ein Anstrick🙂

    Und was eine Twilight-Collage angeht, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Da können wir danm mal die gesamte Kollektion anschmachten🙂

    LG
    Willow

  3. Hallo Ute!
    Super Färbung – ich schmachte seit Minuten die Gelb/orange Töne an, die tun sooo gut! Über eine Collage würde ich mich auch freuen, der Gedanke kam mir auch prompt, als ich „Twilight“ las🙂 und wie ich lese, war ich nicht die Einzige …
    lieben Gruß, Maria

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s