Floral Dreams

so heißt mein dritter Scrappy Lengthwise Scarf vorerst😀

Ich hab mich für eine Kombination aus Rosa / Grün / Beige entschieden. Die Reste von Ellis Baktus wollten doch gleich weiter verarbeitet werden.

..

..und ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen jecken Socken ♥

6 thoughts on “Floral Dreams

  1. Wunderschöne Farben! Da erinnerst Du mich an was, das Muster hab ich mir ja auch schon länger gekauft, bisher aber noch nicht angestrickt! Naja, mittlerweile sollte ich sogar genug Reste dafür beisammen haben!
    LG,
    Alice

  2. Ha, ich bin grad dabei einen abzuketteln^^. Allerdings etwas unspannender in Brauntönen… Aber die Reste wollen auch weg🙂. Dein Anfang sieht richtig gut aus, er wird bestimmt toll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s