jecke Socken

FatCatKnits ‚Frog & Carp‘

sockblank plus coils ☻

Gr.39/40 (gestrickt auf Cubics 2,5)

jede 5.Masche links, jede 11. und 12. Reihe mit art yarn gestrickt

PLUS

GLEICH

Ich dachte gerade zur rechten jecken Zeit fertig geworden !😀 Nachdem ich die coils gesponnen und bei Ginny die tollen sockblanks erspäht  hatte, kam die Idee, beides in der gleich Färbung zu verbinden. Zufälligerweise hatte Ginny gerade ein Frog & Carp blank gefärbt..

Und da mein Rechner enen schwere crash hatte, alles sehr kurz und knapp vom „Fremdrechner“ gebloggt.

Bis bald mit lieben Grüßen🙂

10 thoughts on “jecke Socken

  1. Oh, da bleibt mir ja der Mund offen! Die Socken sind sooo schön! Ich finde die Idee an sich schon genial, die tollen Coils mit einzubeziehen, erst Recht, wenn die Färbungen sich so gut ergänzen! Ein traumhaft schönes Paar! Die würde ich glatt wegmopsen, wenn ich könnte😉
    LG,
    Alice

  2. Auch hier nochmal🙂 Da hattest du ja mal wieder eine super Idee.
    Beide passen hervorragend zusammen. Diese Socken♥ sind wirklich Jeck!

    LG
    Willow

  3. Liebe Ute,

    na, die sind ja mal klasse ! Endlich ein sachdienlicher Beweis, was man mit den Coils noch so machen kann … Meine vermehren sich zwar, aber die fristen ein trauriges Dasein im Körbchen.

    Ich bin begeistert ♥♥

    LG
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

