..gefärbt

Bluish Black

Opal Sockenwolle

Anfang Januar hatte ich ein wenig für andere gefärbt. Und da passiert es schon mal, dass ich mehrmals färbe, weil mir die Färbung zum Verschenken nicht gut genug ist. Für das gewonnene Volterra gab es ein Blank für das Wooldisaster nach ihren Farbwünschen. Bin ganz froh, dass dieses hier bei mir geblieben ist.🙂

hyper silly

Trekking Life Style

Das war so ein Konenrest, deswegen ist das blank etwas klein ausgefallen. Diese Trekking fällt unheimlich dick aus. Mal sehen was ich draus mache. Die Farben sind jedenfalls ziemlich wild durcheinander gekommen, die Blümchen erkennt man noch, wenn man es weiß, dass es welche sein sollen.😀

Aber genau diese Art blanks gefällt mir verstrickt immer richtig gut.

2 thoughts on “..gefärbt

  1. Hach….. Ute, was soll ich sagen, janz jenau meine Farben :-)))) besonders der obere – aber der bunte ist auch toll!!!

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

