Crown of Purple Baktus

Der wurde heut direkt ausgeführt“!

Was hat mir Elli in den Ohren gelegen – sie hatte ja recht, aber das Fäden vernähen ist nun mal ätzend. *seufz* Heute Morgen – draußen noch nicht ganz hell – wurden dann auf die Schnell Bildchen gemacht.

Socks That Rock ‘RSC 2012 H. R. H. Crown Princess of Purple, Violetta’ & umgefärbten RSC 2010 Sweet Pea

Baktus

Dank Willows Hinweis auf einen iCord beim letzten Baktus, hab ich ihn hier direkt gestrickt. Ich mag diese ultrasaubere Kante sehr.

Die Bildchen sind ein klein wenig düster, was am Licht heut morgen lag. Aber mir ist es lieber so, wie ÜBERarbeitet.😉

7 thoughts on “Crown of Purple Baktus

  1. Ein toller Baktus und der Icord Rand sieht super aus! Echt genial!
    Der Rüschenrand (ist schon länger her) gefiel mir aber auch sehr gut…
    lieben Gruß, maria

  2. Den Spruch: Lila der letzte Versuch straft dein Baktus Lügen!
    Tolles Teil!
    Allerdings verstehe ich das mit dem I-Cord nicht, hast du die Randmaschen aufgenommen? Bei Willow finde ich dazu nichts…
    LG Masche

    • Liebe Gabi,

      sorry für die etwas späte Antwort.

      Also der ICord wird direkt als Rand in jeder Runde gestrickt. Die drei letzten Masche jeder Reihe NICHT stricken, die bleiben auf der linken Nadel, Faden nach vorn legen und dann die drei Maschen nur abheben. Arbeit drehen und dann diese drei Maschen ganz normal rechts stricken. So entsteht der ICord Rand.

      einen lieben Gruß
      Ute

Schreibe einen Kommentar

