Da wäre ja noch..

..ein handgesponnenes Garn !

GLBLF ‘Delight’

100% superwash merino, zweifach verzwirnt

Was so ganz bunt daherkommt, wurde im sich verdrehten zweifach Garn ziemlich herbstlich einfarbig.😯

 

Das sieht auch erst mal nicht so aus, als ob da viele Farben beim Stricken wieder auftauchen. Bin gespannt.. irgendwann wenn dieses Garn mal an der Reihe ist😉

3 thoughts on “Da wäre ja noch..

  1. Na warte ma ab… Das kann sich beim stricken dann doch noch ganz anders präsentieren. Ich finds auf jeden fall tol! Habe eben auch Garn auf den NiddyNoddy gewickelt🙂
    Ich grüss dich heute mal mit tollem Sonnenschein
    Sabine

  2. Voll schön🙂
    Ich finde handgesponnene Garne, die eine Hauptfarbe haben und nur dezent andere Farben, am schönsten🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s