Tante Tango ☺

tante Tango c

Mit dem letzten Opalabo hatte ich mir ein Knäuel aus der neuen Regenwald Kollektion mitbestellt. Und damit es gar nicht erst im Wollregal landet, hatte ich es direkt angestrickt. Nun sind die Socken fertig und einfach nur schön. ♥

Opal Regenwald VIII ‘Tante Tango’

Gr.40+ auf Cubics 2,5

Muster: Sandbar

Es ist noch einmal das Muster, welches ich über den RockingSockClub im letzten Jahr bekommen habe. Strickt sich toll und sitzt toll. Obwohl mir diese Socken ein klein wenig zu groß geraten sind. *grmpf* Hier bei diesen Ringeln hab ich die Socken mal ungleich gestrickt.

2 thoughts on “Tante Tango ☺

  1. Hallo Ute,
    auf den Plakaten ist mir diese Wolle gar nicht aufgefallen … Verstrickt – und dann noch mit so einem schönen Muster – sieht sie genial aus. Einfach wunderschöne Socken♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

  2. Die sind wirklich total schön, musste sie mir gerade nochmal anschauen und die kleinen Babysocken davon die sind auch oberniedlich ♥
    hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

