..E L E C T R A..

Silly Spun “Electra”

aus diesem Garn

Gr. 39/40 (56 Maschen auf Cubics 2,5)

jede 4.Masche links, jede 13.Reihe links

Die sind so 100% handmade. Selbstgefärbt, sebst versponnen und selbst verstrickt. Und hübsch sind sie auch. 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “..E L E C T R A..

  1. Die sind sind wirklich ausgesprochen hübsch ♥

    Was Du so alles kannst :mrgreen: färben, spinnen, stricken….Traumfrau ♥

    Ich hatte die Tage auch handgesponnene an und die wärmen die Füsse nochmal besser als die anderen Socken, oder ?

    Und ich hatte vielleicht kalte Füsse 😦

    LG, Michaela

  2. Die Socken sind total traumhaft ♥ Deine MusterIdee finde ich übrigens toll, sieht nicht zu viel aus und ist aber auch nicht bloß ein Rippenmuster.

  3. Superschön sind die und einfahc auch nochmal was anderes, wenn alles aus eigener Hand kommt ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s