Wacholder

Bin ja noch ein Sockenpaar schuldig:

Opal Sweet & Spicy ‘Wacholder’

aus dem Abo Mai 2012

Gr. 39 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

jede 6.Masche links

Es ist einfach eine tolle Kollektion ! Und mit diesem Knäuel hab ich das fünfte Knäuel aus dem Maiabo verstrickt. *freu*

3 thoughts on “Wacholder

  1. Lustig, ich habe mir genau aus dieser Kollektion neulich mal wieder ein paar Opal-Knäuel gekauft… tatsächlich😀

    Gehts Euch gut? Ich denke so oft an Euch – vor allem auch an die Mädels!

    Liebe Grüße!
    Tanja

  2. na Du jagst mir ja fast nen Schrecken ein😉
    Schön, dass das Huhn hier mal auftaucht und dann hast Du auch noch Wolle gekauft *ggg*
    Hoffe auch, dass bei Euch alles gut ist. Bei uns Schreibfaulen .. bleibt der Informationsfluss schon mal auf der Strecke *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s