..angenadelt

Ich brauchte dann doch mal wieder was neues auf den Nadeln. So viel hab ich in den letzten Wochen irgendwie ja nicht gestrickt. (Dafür waren die Twilight Romane nach drei Wochen ausgelesen😀 )

Endlich ein handgesponnenes – das gibt etwas dickere Socken:

und dann den daydreamer, der mich selbst zu sehr gereizt hat:

Allerdings stricke ich das Muster nur 1x, weil es mir die Eigenmusterung der Färbung ein wenig zerhaut.

3 thoughts on “..angenadelt

  1. Zwei ganz unterschiedliche Färbungen – und jede, wie es scheint, ein Fest für sich! Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!
    LG,
    Alice

  2. :-)) alle Twilight Bücher in 3 Wochen zu lesen, nenn‘ ich mal ne stramme Leistung.
    Klar das du dich nun mit stricken erholen musst😉
    Beide sehen schon toll aus. Daydreamer ist echt klasse geworden.

    LG
    Willow

    • naja, das mit dem Lesen ging auch nur so schnell, weil ja Ferien und wir im Urlaub (in einer Jugendherberge – da kann man nur lesen😉 ) waren. Anschließen zwei Wochen krank – da schafft man was.😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s