..gefärbt

Allerdings weniger für mich. Aber ein Strang ist dann doch abgefallen, weil mir die Rohwolle so dünn vorkam, dass ich erst mal eine Testfärbung machen musste.

Daydreamer

Daydreamer

Daydreamer a

Hach, bei diesen Farben geht mir einfach immer wieder das Herz auf.🙂

Twilights kommen auch noch welche, aber die Weihnachtsferien und die anschließende Grippewelle hier im Haus, haben mich ordentlich rausgebracht.

3 thoughts on “..gefärbt

  1. Eine seltene und vor allem interessante Farbgebung,gefällt mir . Und meine Neugierde wächst auf das gestrickte Objekt …. ;-)))

    ganz lieb grüßt Bremate

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s