Halbstarker Rückblick

Im Dezember kamen dann noch zwei Stränge Tausendschön hier an. Einmal ein Halbstarker – das Dezemberabo und einen Strang gratis dazu, weil ich ein Jahresabo hatte.

Dass noch was Rotes das Jahr rundum bunt gemacht hat, fand ich okay, dass zwei so sehr ähnliche Stränge zusammen kamen, fand ich etwas schade.

Aber ansonsten kann ich wirklich nicht meckern, für mich als Blau Fan hatte das Abo viele und richtig tolle Stränge dabei. Auf der Übersicht kann man noch mal alles schön zusammen sehen.

2 thoughts on “Halbstarker Rückblick

  1. Was für ein herrliches Bild ♥ Die zwei Stränge vom Dezember könnte man glatt kombinieren, ein Cowl mit Handstulpen oder so….

    ich grüß dich lieb
    Tina

Schreibe einen Kommentar

