Wie ein kleines..

..Abo zwischendrin.

Die Pakete von Zwergers auszupacken ist einfach zu schön.

Hier nun meine bunten Sweet & Spicies. Im Abo hatte ich die unbunteren, die aber verstrickt nicht weniger schön rauskommen.

Diese smokey eyes & colored lips durfte auch mitreisen.

 

5 thoughts on “Wie ein kleines..

  1. Die neuen Kollektionen sind aber auch zu schön. Ein paar habe ich mir auch gegönnt und konnte mich kaum entscheiden, welche ich nehmen soll🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ja,so ein paar neue Opalis ab und zu müssen sein. Ich hab mir heute das gestern gealndete Gewürz-Knäulchen auf die Nadeln geholt. So schöööööön…
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Hallo Ute,
    ja, da könnte man doch schreien vor Glück, wenn ein Paket mit „Sweet and Spicy“ ankommt. Bei mir war es gestern auch so weit. Die „Gewürze“ sind schon in Socken verwandelt und jetzt habe ich die „Zwiebel“ auf den Nadeln. Es ist wirklich die schönste Färbung von Opal seit langem.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Carmen

  4. Hachja, mit denen bin ich auch noch schwer am liebäugeln^^. Ich hatte ja das gleiche Abo wie du, und die unbunteren sind schon weg, da könnte man doch eigentlich… =D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s