Sweet & Spicy

Eine ganz neue Kollektion von Opal und sooo sooo schön.

Opal “Sweet & Spicy” # Sorbet 6754

Gr.40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Wir hatten ein paar Bobbel dieser Kollektion schon in einem Opalabo im letzten Jahr, nun ist an alle Farben heran zu kommen und ich hoffe auf eine Zwergersche DPD Lieferung morgen:mrgreen:

7 thoughts on “Sweet & Spicy

  1. Also an DIESER Kollektion komme ich auch nicht vorbei! Und DU bist Schuld *lach* Nachträglich noch ein glückliches strickiges 2013 für dich!
    Und wenn ich noch einen Sonderwunsch äußern dürfte: Ich fände es toll, wenn du deine Socken wieder nummerieren würdest, mich interessiert das immer brennend!

    Auch wenn ich arg kommentierfaul geworden bin: ich lese ALLES mit und freu mich über jedes Bild!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  2. Mit der Serie bin ich auch schon am liebäugeln🙂
    Die Gewürze liegen neben mir und die anderen müssen auch mindestens pro Farbe einmal hier einziehen. Ich finde das ist mal eine in allen Farben und Knäulen gelungene Serie von Opal.

    LG
    Anne

  3. Die sind aber auch wirklich schön♥
    Ob ich mir die nochmal näher ansehe? Auf den ersten blick fand ich diese Serie toll, auf den zweiten dann wieder nicht😉 und so landeten dann die Smokey Eyes bei mir Zuhause.

  4. Ein wirklich rundum schönes Sockenpaar.
    Beimir sind heute auch 2 Knäulchen aus dieser Kollektion eingezogen…die Gewürze und der Lorbeer (und noch ein paar andere Opalis).
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Hui, deine sind ja schon fertig🙂. Ich hab die ja auch grad auf den Nadeln, allerdings ist erst ein Socken fertig (naja, und ein halbes Bündchen^^). Das ist so eine tolle Kollektion ♥

  6. Uiii…so ganz mein Beuteschema. Aber ich muss erst mal sehen das mein Wolschrank etwas leer wird. Aber beim Anblick von diesen Socken werde ich mir heute noch ein Opalknäuel schnappen.
    Euch ein tolles Wochenende und liebe Grüsse
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s