Ughhhh..

..wenn das Blog Pause macht.

————————————————————————–

Ein Paar Socken aus dem letzten Opalabo. Größe meine, denn ich find die irgendwie total schön. Gestrickt mit 2,5er Bambusnadeln und 60 Maschen wobei jede 5.Masche eine linke ist.

Ach ja, auf dass 2013 ein gutes Jahr für jeden von uns wird. ♥

7 thoughts on “Ughhhh..

  1. War da ein Knäel aus dem letztem Abo? Schön sind die! Dir auch ein tolles 2013!!! Oder hatte ich das schon gesagt?🙂
    Grüsschen, Sabine

  2. …oh so schön sind die….gleich das knäuel rausgekramt, das mir wohl so gar nicht aufgefallen war….und ein mini wird erst mal genadelt…..
    viele grüße
    annette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s