Ferien, Weihnachten..

..und ich hab mir mal was gänzlich Unwolliges gegönnt. ♥

Wie schön der Bella Strang nun dazu aussieht.

Und leider leider ist Buch Nr.1 ‘twilight’ schon ausgelesen.

4 thoughts on “Ferien, Weihnachten..

  1. Hallo Ute,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen – mir haben die Bücher gefallen, allerdings in Deutsch;-) – vielleicht findest du noch mehr Ideen für deine Färbeaktionen, die bisherigen Ergebnisse sind alle total schön.
    Liebe, weihnachtliche Grüße
    sendet
    Moni

  2. Viel Spaß beim Lesen. Ich habe die engl. Ausgaben auch hier und fand sie, wie auch die Filme, so lala. Irgendwie ist es mit Twilight doch eine seltsame Sache. Weder literarisch noch cineastisch hohe Kunst; streckenweise sogar eher langweilig und doch ist man, äh Frau, total angefixt😉
    Na, ich steh‘ halt auf das Genre und ich liebe Vampire Diaries🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie gaaaanz tolle Weihnachtsfeiertage, auf das du nicht allzu viel Streß hast!

    Ganz liebe Grüße♥
    Willow

  3. 🙂 schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meiner vorliebe. ich wünsch dir viel spaß beim lesen und eintauchen in diese welt. für mich waren die bücher einfach klasse, um mal abzutauchen. angenehm zu lesen und nichts hochliterarisches, eben einfach eine schöne geschichte. und das brauchts eben auch.

    ganz liebe grüße
    ilona

  4. schön zu sehen, dass alle Bücher in der Originalfassung sind😉 Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s