new moon

 

Silly blank ‘new moon’

sheila sock yarn gold glitter

Gr. meine (60 Maschen auf Cubics 2,5)

toe up, jede 5.Masche links, jede 12.Reihe links

Ich bin begeistert von den Farben. Nachdem der halbe Fuß grau/blau war, kamen mir ja schon ein paar Zweifel, aber im Ganzen geht das blank 100%ig auf.

Ich mag diese  Ferse. ♥

Das Maschenbild ist durch das blank ganz leicht unruhig, aber das ist nach einer Wäsche vergessen.🙂

5 thoughts on “new moon

  1. Genial, mit dem goldenen Einschub um die Ferse! Sieht toll aus!
    Deine Musterversion mit den linken Reihen muss ich direkt mal ausprobieren, die gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

  2. Ja, von dem Muster war ich ja eh schon überzeugt😉 die hier bestätigen das nur noch. Das kommt definitiv bald zum Einsatz.

    Tolle Blank-Socks♥♥♥♥♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s