Bella

Eigentlich wollte ich keine Bella färben, weil ich da einfach nichts zu im Kopf habe. 😐 Edward hingegen wird es geben (ich warte nur auf das Vampirgarn :mrgreen:  )

Aber dann gibt es im 4.Film die Verwandlung, wo sich das Vampirgift im Körper verteilt und schwupp, war klar, wie ein Bellastrang aussehen kann. Ob es ein blank dazu geben wird, weiß ich noch nicht. Ist ja auch ein bisschen eklig… das ganze Blut und so…

Aber hier ist Bella:

Bella

Advertisements

2 Kommentare zu “Bella

  1. Deine Twilight-Kollektion finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s