Die Wiese…….

Also vor dem Färben der Wiese, wo sich Bella und Edward immer treffen, hat es mich ja schon gegruselt. Aber ich will und wollte sie haben und ich kann nicht ausschließen, dass es noch eine Variante geben wird.:mrgreen:

das blank:

Ich liebe diese moosinge Stimmung🙂

Meine Mädels sind ganz dabei und erklärten mir einstimmig (was sonst nie vorkommt), dass auf der Wiese nix PINKES blühen würde. *grmpf* Recht haben sie ja und ich bekomme so langsam eine Ahnung, wie man ganz vielleicht dieses zarte Veilchenviolett hinbekommen könnte. Naja, Wiese Nr.2 schaut erst einmal so aus:

Die ist mir zu ungrün. Wir sind schließlich in Forks.😉

Aber ich lass das so, denn verstickt sehen diese Färbungen ganz bestimmt schön aus. Und darum geht es ja. *g*

Hier gibt es die Wiese :

4 thoughts on “Die Wiese…….

  1. Ein einziges Wort sagt eigentlich alles aus: Wow. Die ganze Serie ist grosse Klasse.
    Darf ich fragen auf welcher Wolle die gefärbt sind? Einige aus der Serie sehen perlig aus und glitzern so schön.

    LG Annette

    • Danke Annette,

      Die Wolle auf der ich Färbe kommt aus England und ist in der „hightwist“ Qualität, das ist diese perlige Struktur. Und da gibt es auch eine Sorte mit eingezwirntem Goldglitzer – einfach schön ♥
      Kaufen kann man das Garn bei Fyberspates – der link ist hier rechts in der Leiste zu finden.

  2. Hallo Ute, danke für die Info. Schade das die Wolle nicht bei uns zu beziehen ist, ich kann leider kein Englisch.

    LG Annette

Schreibe einen Kommentar

