Singles..

Ich weiß gar nicht, wann ich zu letzt welche gezeigt hab. Aber eine new moon Socke ist fertig und soooooooo soooo schön:

n

..hach, das gefällt mir total gut ♥

Ja und spontan hab ich auch ein Knäuel aus dem Abo angestrickt. Das Opal Garn strickt sich ja immer wieder zu schön:

12-2012 rosa-lila

Fast ein Single, es fehlt nur die Spitze!

One thought on “Singles..

  1. Hallo Ute.

    Tolle Singles hast du gestrickt. Mein Abo ist auch gestern gekommen, aber ich hatte noch keine Zeit zum knipsen. Aber ich habe gestern ein anderes Opalknäuelchen angestrickt, aus einem der letzten Abos und ich mußte auch wieder feststellen, das die Wolle einfach traumhaft zu verstricken ist.

    LG
    Iris

Schreibe einen Kommentar

