Die Volturi :)

Einen hab ich heut noch – auf dass Euch das bald zum Hals raushängt.😉

Seltsamer Weise könnte ich immer weiter färben. Selbst schwarz/rote Stränge reizen mich total. Das Schwarz mit dem Glitter sieht sowas von toll aus und vor ein paar Tagen schien ja die Sonne – was war das am Funkeln. ♥

So, und nicht wundern, dass ich hier gerade so “präsent” bin, mein Mann ist im seinem snowboard Urlaub und ich gönn mir hier Extrafärbeeinheiten ohne Rümpfnase im Hintergrund.😛

9 thoughts on “Die Volturi :)

  1. schöön😀
    also ich finde es toll, dass du so in Färbelaune bist. Von mir aus könnte das noch Wochen so weitergehen. Schwarz-Rot-Kombinationen finde ich auch immer wieder toll ^^

  2. boah, was für ein Rausch🙂
    ich bin hin und wech und die Volturi sind ja überwiegend blass, schwarz, rot und glitzernd und entweder mit schwarzen oder blonden Haaren und sooooo böööööse😉
    yummie- was ich bisher von deinen Färbungen + Anstrickseln gesehen habe, gefällt mir ziiiiemlich gut🙂
    jetzt aber flott mit Anstricken eh der Snowboarder wieder daheim is… *duck*

    alles Liebe
    martina
    die ihr Opal-Abo sowasvon toll fand🙂 freu ganz dolle

  3. Also mir hängts nicht zum Hals raus, ganz im Gegenteil, ich bin total fasziniert, was Du da gerade auf die Wolle zauberst:mrgreen:

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag, liebe Ute,
    und ein Strang schöner als der Andere, die Anstricksel sehen Super aus und das Opal-Abo ist diesmal auch etwas ganz Besonderes;-)))
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Also ich kann mir solch Färbeschönheiten immer ansehen. Keine Spur von „zum Hals raushängen“🙂
    Und auf dein Rot bin ich ja direkt etwas „neidisch“😉 Ich werd’s dann demnächst auch mal wieder versuchen.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s